Home > Sonstiges > Ferienbetreuung – Tag 2

Ferienbetreuung – Tag 2

9. April 2019

Auch der zweite Tag der Ferienbetreuung war ein voller Erfolg. Nach der obligatorischen Begrüßung ging es für die Kinder direkt weiter zu einer Schnupperstunde beim Circus mit David Ebel. Hier konnten sie viele verschiedene Sachen ausprobieren oder üben, wie z.b. jonglieren, einen Kopfstand, den Umgang mit Diabolos oder ganz klassisch den Hula-Hoop.

Für diejenigen, die lieber etwas anderes spielen wollten oder schon nach kurzer Zeit müde waren vom turnen, wurde die Halle getrennt, sodass jedes Kind selber entscheiden konnte, was es am Vormittag machen möchte. Morgen geht es dann unter anderem mit einem vormittaglichen Fußballturnier weiter

Hier ein paar Eindrücke zu Tag 2:

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen