Home > Sonstiges > Ferienbetreuung – Tag 3

Ferienbetreuung – Tag 3

10. April 2019

Tag drei der Ferienbetreuung startete mit einem kleinen Fragebogen, bei dem die Kinder den Montag nochmal Revue passieren ließen, denn er beinhaltete Fragen dazu, wie den Kindern der Test am Montag gefallen hatte.

Nachdem das geschafft war, ging es für die Meisten, bei etwas schlechterem Wetter als die letzten Tage, zum Fußballturnier nach draußen. Vom kalten Wetter ließen sich die vier antretenden Mannschaften jedoch nicht beirren, da um einen heiß begehrten 1. Platz gespielt wurde. Denn der 1. Platz bedeutete auch gleichzeitig, dass man der erste Tisch war, der sich das Mittagessen holen durfte.

Am Nachmittag ging es dann für Einige wieder nach draußen, doch der großteil blieb lieber in der warmen Halle. Sowohl draußen als auch drinnen wurden ein paar Gruppenspiele gespielt, bis es schließlich Zeit war zum Aufräumen.

Ein Hinweis noch: Alleine in den letzten drei Tagen sind bereits zahlreiche Trainingsjacken oder auch andere Kleidungsstücke hier geblieben. Bitte erinnert eure Kinder daran die Sachen wieder mitzunehmen und wer bereits etwas vermisst, sollte einen Blick in den Fundkorb, links neben dem Eingang, werfen. Die Sachen, die bis Freitag nicht mitgenommen oder abgeholt wurden, werden wir auf die Homepage stellen, damit wirklich alle Kinder ihre Sachen wieder bekommen.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen