Home > Sonstiges > Ferienbetreuung – Tag 4

Ferienbetreuung – Tag 4

11. April 2019

Am vorletzten Tag der Ferienbetreuung ging es grundsätzlich um Spiel & Spaß. Die Kinder konnten frei wählen, ob sie lieber oben im Clubraum Gesellschaftsspiele spielen und Mandalas malen wollen, auf der einen Hallenhälfte frei spielen wollen oder auf der anderen Hallenhälfte mit einigen Betreuern gemeinschaftliche Spiele spielen wollen.

Das Mittagessen stieß wie fast immer bei allen auf Begeisterung und sorgte dafür, dass keiner hungrig weiterspielen musste. Auch der Nachttisch – Joghurts – konnte dem Andrang kaum standhalten. Im Durchschnitt hatte am Ende warscheinlich jedes Kind rund zwei bis drei Joghurts gegessen.

Morgen ist der letzte Tag der Ferienbetreuung, an dem es neben einer Urkunde für diejenigen die Montag am ZeigWaS!PASS teilgenommen haben auch etwas Süßes und eine Überraschung gibt.

Wir wollen zusätzlich nochmal an die zahlreichen liegen gebliebenen Jacken erinnern!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen