Home > Fussball > 3./4. Herren – Bericht

3./4. Herren – Bericht

25. April 2019

Dritte und Vierte voll im Soll

Seit dem letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Langförden haben die Spieler unserer Dritten und Vierten mit größtenteils guten Ergebnissen und auch mit guten Leistungen aufgewartet.

Zwei Siege gegen Rechterfeld II und Carum III sowie eine Niederlage gegen Falke Steinfeld III konnte unsere Dritte erringen und sich auf einem guten 8. Platz als Aufsteiger etablieren.

Schwer wird es an diesem Sonntag nun im Heimspiel für unsere Dritte, geht es doch um 13.15 Uhr gegen den großen Aufstiegskandidaten Lutten II. Leider fehlen derzeit aus diversen Gründen einige Leistungsträger bei unserer Dritten, aber dennoch werden die restlichen Saisonspiele mit Schwung in Angriff genommen.

Ähnlich sieht die Bilanz unserer Vierten aus den letzten 3 Spielen aus.

Völlig überraschend konnte das Heimspiel gegen Brockdorf IV gewonnen werden, in Langenberg gab es eine einkalkulierte Niederlage und Ostersamstag gab es mit dem 0:0 gegen Bakum III ebenfalls einen nicht unbedingt eingeplanten Punktgewinn, wodurch unsere Vierte mittlerweile 18 Punkte auf dem Konto hat.

In der Fairnesswertung ist unsere Vierte wie im vergangenen Jahr auch heute Tabellenführer der Liga.

An diesem Wochenende gastiert mit Langförden III ein weiterer starker Gegner um 13.15 Uhr in Osterfeine. Beiden Mannschaften beim gemeinsamen Heimspieltag viel Glück.

Training ist immer am Donnerstag um 19.00 Uhr in Osterfeine!!

Fussball

Kommentare sind geschlossen