Home > Fussball > 3./4. Herren – Bericht

3./4. Herren – Bericht

9. Mai 2019

Dritte und Vierte im Endspurt

Aus verschiedenen Gründen sind die Kader der Dritten und Vierten in den letzten Wochen doch etwas ausgedünnt. Daher ist die Punktausbeute der Dritten etwas rückläufig, gab es doch seit dem letzten Spiel der Ersten zwei Niederlagen zu verzeichnen. Sowohl gegen TUS Lutten II als auch gegen Visbek gab es zwei deutliche und auch verdiente Niederlagen. Und auch die sonntägliche Vorspielbegegnung gegen Brockdorf wird ein schweres Unterfangen werden. Dennoch hat die Dritte eine ordentliche Saison gespielt und ist mit Platz 9 als Aufsteiger sehr gut dabei.

Punkten konnte dagegen vor 14 Tagen unsere Vierte im Heimspiel gegen Langförden III. Neben der gute die Aushilfe durch unsere Altinternationen Hansi Lapke und Michael Bergmann der Mannschaft gelegen.

So war es auch Aushilfsstümer Hansi der beim 2:1 Sieg beide Tore erzielte und somit den 2:1 Sieg eintütete.

Unter der Woche steht noch das Nachholspiel in Holdorf IV an und am Sonntag geht es ebenso in Osterfeine um 13.15 Uhr gegen Oythe IV um weitere Punkte in der 3. Kreisklasse.

Training ist auch weiterhin am Donnerstag um 19.00 Uhr in Osterfeine.

Die Dritte und Vierte!

Fussball

Kommentare sind geschlossen