Home > Fussball > Bericht 1.A Jugend

Bericht 1.A Jugend

30. September 2019

SG BaCaLü ( 0:1) SW Osterfeine

 

Nach unserem letzten Spiel gegen Oythe 2, das wir gewannen, wollten wir am Wochenende erneut gewinnen. Der Gegner hieß BaCaLü. Ein erneut schwieriger Gegner, der unteranderem als Favorit für die oberen Plätze in der Tabelle gilt. Daher war dieses Spiel sehr wichtig und somit musste ein Sieg her. Das Spiel begann und wir schossen bereits in der 16. Minute das Tor durch Frank „Spatz“ Deters. Weiterhin hatten wir die besseren Chancen und hätten weiter erhöhen können. Jedoch versagten unteranderem Maximilian bei der Hake und Moritz gr. Klönne, unsere beiden Stürmer, kläglich.

Somit gingen wir mit einem 0:1 in die Pause und kamen motiviert mit dem Ziel weitere Tore zu erzielen aus der Kabine. Nach einigen Minuten kamen wir auch zu diesen Chancen, jedoch ohne Erfolg, sodass es am Ende noch einmal spannend wurde, da die Gegner auch ein paar gute Chancen hatten. Am Ende blieb es bei einem 0:1 . Ein verdienter Sieg, der durchaus höher ausfallen könnte.

Während des Spiels kam es zu ein paar Streitigkeiten mit dem Schiedsrichter, da er teilweise fraglich gepfiffen hat und mit den gelben Karten nur so geworfen hat. Nichtsdestotrotz gewannen wir das Spiel und sind somit an BaCaLü vorbeigezogen und haben einen riesigen Schritt in Richtung unserer Ziele gemacht, nämlich aufsteigen in die OM-Liga.

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen