Home > Handball > 1.A-Jugend Bericht

1.A-Jugend Bericht

12. November 2019

Am vergangenen Samstag stand für uns das nächste Heimspiel gegen die JMSG Harpstedter TB/ HSG PHOENIX an. Nachdem wir in den letzten Spielen unser Können leider nur teilweise unter Beweis stellen konnten, traten wir dieses Mal mit einer ganz neuen Motivation auf.

Von Anfang an zeigten wir, dass wir den Sieg nach Hause holen wollen und so sah man direkt, dass es ein enges Spiel werden würde. Die Stimmung auf dem Platz und der Bank war super, die Abwehr stand sehr stark und auch im Angriff lief es nach Plan. Trotzdem gingen wir mit einem 14:16 für die Gegner in die Halbzeitpause. Der Rückstand war für uns jedoch kein Rückschlag sondern förderte nur unseren Ehrgeiz. Und so blieben wir unseren Gegnern auch in der zweiten Halbzeit immer dicht auf den Fersen, so dass sie sich keinen großen Tor-Vorsprung erarbeiten konnten.

Am Ende hat es dann leider nicht ganz gereicht und so endete das Spiel mit einem 23:25 für die Gegner.

 

Folgende Spielerinnen trafen für SWO:

Hanna Glandorf (11), Melissa Meyer (5), Verena Meyer (3), Vanessa Lübbehusen (2), Hannah Eismann und Anna Kampers (je 1).

 

Wir nehmen nun die Motivation und den Ehrgeiz aus dem Spiel mit und starten konzentriert am 16.11.2019 ins Spiel gegen die TS Hoykenkamp. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in heimischer Halle.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Handball

Kommentare sind geschlossen