Home > Fussball, Handball, Sonstiges > Ehrungen der Stadt Damme für OSV-Sportler

Ehrungen der Stadt Damme für OSV-Sportler

25. Juni 2021

Am Montag, 21.06.21, wurden vom Bürgermeister der Stadt Damme -Gerd Muhle- in der Dammer Realschule OSV-Sportler für ihre besonderen sportlichen und ehrenamtlichen Leistungen geehrt! 

Die 1. Handball-Damen-Mannschaft wurde für den Aufstieg in die Landesliga mit der Bronzemedaille ausgezeichnet.

Luc Ihorst wurde die Silbermedaille verliehen, da er sein erstes Bundesliga-Spiel für Werder Bremen absolvierte!

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden Goldmedaillen für das Ehrenamt verliehen. Vom OSV erhielten diese Auszeichnung die jahrelangen Mitglieder des Vorstandes Calla Westendorf, Ulli Lampe und Bubble Piening! Ihre ehrenamtlichen Verdienste für den Sportverein SW Osterfeine -und demnach zwangsläufig auch für die Stadt Damme- sind außerordentlich und mit einfachen Worten quasi nicht zu würdigen!

Der gesamte Sportverein gratuliert recht herzlich zu den tollen Ehrungen!! 

 

Fussball, Handball, Sonstiges

Kommentare sind geschlossen