Home > Fussball > Altherren-Fußball: Spieltag 6

Altherren-Fußball: Spieltag 6

12. April 2022

Warum finden die Altherren-Spiele gegen BW Lohne eigentlich immer Auswärts und in ihrem kleinem Kunstrasenkäfig statt? Uns war das egal, wir wollten nur die sicheren Punkte abholen. Zu Beginn des Spiels verletzte sich leider Marco Otte unglücklich. Durch die Auswechslung bekleidete fortan Bobby Bley das ganze Tor. Im Interview nach dem Spiele gab Bobby zu Wort: „Bley pariert stark“. Den Ton gaben aber die Blau-Weißen an. Was dem Spielverlauf nicht zu entnehmen ist, sind unsere 4 Treffer an das Gehäuse aus dem Leichtmetall Aluminium.

 

Von den Chancen her hätte es auch 8:5 ausgehen können (oder vielleicht mit viel Glück sogar ein Unentschieden). Der verdiente Nichtsieg wurde im Anschluss mit einer guten Bewirtung im Vereinsheim aufgewogen. Am Ende fehlte nur die Wurst. Um die Niederlagenserie 2022 zu brechen, laden wir sämtliche Zuschauer am Dienstag, den 12.04.22, um 19:30 Uhr herzlich zum Heimspielerfolg gegen VFL Oythe ein. (AH1)

Fussball

Kommentare sind geschlossen