Home > Handball > Handball B-Jugend

Handball B-Jugend

19. Oktober 2022

 Wir sind nun auch mit den ersten Punktspielen in die neue Landesligasaison gestartet. Viele unbekannte Gegner aus dem älteren Jahrgang erwarten uns in dieser Staffel, und das bekamen wir in den ersten drei Spielen auch sofort deutlich zu spüren. Mit 3 Niederlagen zu Hause gegen den Tus Bramsche 17:25, in Vorwärts Nordhorn 27:10 und zu Hause gegen den Tus Haren 16:30 belegen wir den letzten Tabellenplatz.  

Wir haben sicherlich schon gegen 3 Gegner gespielt, die um die Meisterschaft mitspielen, trotzdem waren wir von unseren Leistungen, insbesondere in den ersten Halbzeiten schon etwas enttäuscht. Wir können das besser, und das wissen wir. Wir nutzen nun die 3 Spielfreien Wochen, um mit zusätzlichen Laufübungen weiterhin an unserer Kondition zu arbeiten, und unser Abwehrverhalten besser in den Griff zu bekommen. Die zweiten Halbzeiten waren allesamt besser, wir müssen daher versuchen, mit voller Konzentration in die Spiele zu gehen.  

Toll war die Atmosphäre bei den beiden Heimspielen, eine volle Tribüne macht nochmal doppelt Spaß. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 30.10.2022 um 17 Uhr beim FC Schüttdorf 09, wir hoffen dann, etwas besser abzuschneiden. 

 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen