Home > Handball > Handball B-Jugend  

Handball B-Jugend  

1. November 2022

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim FC Schüttdorf. Wie im letzten Bericht erwähnt, haben wir durch zusätzliche Lauf- und Trainingseinheiten unsere Fitness weiter auf Vordermann gebracht. In Schüttdorf mussten wir allerdings anerkennen, das die Trauben in der Landesliga doch sehr hoch hängen. Leider waren unsere Mädels wieder nicht von Anfang an wach, und so lagen wir relativ schnell mit 8:3 hinten. Diese Anfangsminuten kosten uns fast immer die Spiele, da wir die Rückstände nicht wieder aufgeholt bekommen. Die Mannschaft aus Schüttdorf war uns allerdings körperlich deutlich überlegen, so dass unsere Niederlage mit 33:23 in Ordnung ging.

Die nächsten beiden Gegner kennen wir aus der Relegation, und hoffen, dass wir mit konzentrierten Leistungen die ersten Punkte einfahren können. 

Nun freuen wir uns erstmal auf den Sportlerball, und greifen danach wieder an. Unser nächstes Spiel findet am 12.11.2022 um 17 Uhr beim TV Georgsmarienhütte statt. 

 

 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen