Home > Handball > 1. E-Jugend Handball

1. E-Jugend Handball

19. April 2023

Am 15.04.2023 hatten wir den SV Holdorf zu Gast in Osterfeine.

Auch unser letztes Heimspiel in dieser Saison, wollten wir mit einem Sieg beenden . Von der ersten Minute an, waren wir hellwach und fingen so manchen Ball von den Gegnern ab. Vorne wurden schnelle Pässe untereinander gespielt und so die Abwehr des Gegners durcheinandergebracht. In der Abwehr, wurde angepackt und der Angreifer direkt festgemacht.In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Ergebnis von 13:2.

In der zweiten Halbzeit wurden die angesprochenen Optimierungen aus der Halbzeitpause umgesetzt. Unser Gegner hat in der zweiten Halbzeit ein Tor geworfen. Osterfeine hingegen warf 18 Tore. Das spiegelt die Steigerung der spielerischen Fähigkeiten dieser Mannschaft wider. Dank einer Super Torhüterleistung mit einem gehaltenen Penalty und einer super Zusammenarbeit innerhalb der Spieler auf dem Platz, konnten wir das Spiel mit einem beeindruckenden Ergebnis von 31:3 beenden. Nach der Verabschiedung durch die Schiedsrichter dann die Überraschung!

Wir sind Regionsmeister!!

Der gegnerische Trainer war zeitgleich als Vertreter des Handballverbandes da. Er gratulierte uns zur Meisterschaft und überreichte  Fahne und Meistershirts.Natürlich war danach die La Ola-Welle zur Tribüne noch schöner.Es war so schön zu sehen, wie sich die Spieler gefreut haben. Die Augen leuchteten und das breiteste Grinsen war auf dem Gesicht zu sehen. Wir als Trainer sind unfassbar stolz auf unsere Mannschaft und die Leistung die abgerufen wurde. Einfach nur Klasse!! Nächsten Samstag 22.04.2023 geht es zu unserem letzten Punktspiel nach Lemförde, um 14:30 Uhr ist Anpfiff.

Anschließend wird sich im Training auf das Final Six Turnier vorbereitet, welches wir am 07.05.2023 in Burg-Gretesch bestreiten. Dort treten wir gegen die beiden  Regionsmeister aus den anderen Regionen an. Wir freuen uns und sind bereit gegen diese Teams die Herausforderung anzunehmen. Natürlich hoffen wir auf einen Sieg!

Eure 1. E-Jugend mit den Trainern Bianca und Rieke

Handball

Kommentare sind geschlossen