Plus Size Fitness
Jetzt neu! Ab dem 04.03.2024
Trainerin: Antje Luhrmann
jeden Montag um 19.30 Uhr im Fitnessraum 1 in Osterfeine
Fitness schüttet Glückshormone aus und unterstützt unsere Gesundheit. Curvy-Models haben mit dazu beigetragen, dass kurvige Frauen selbstbewusst und
ohne Scham mit ihrem Körper umgehen und ihre Rundungen bewusst in Szene setzen. Denn ganz klar: Seine Rundungen zu lieben, heißt nicht, sie nicht gesund und fit zu halten. Wer Lust hat, kann seinen Körper mit gezielten Übungen zu kräftigen oder dem Diabetes und Bluthochdruck den Kampf anzusagen, ist genau richtig hier.
Auch unsere Männer sind herzlich willkommen.
Curvy Fitness ist im Trend!
Fahrradtreff im OSV
Spielbericht Handball 1. Damen
Knappe Niederlage gegen Brandlecht Hestrup
Am Samstagabend empfingen wir die Damen vom SpVgg Brandlecht Hestrup. Wir wussten das es keine leichte Aufgabe wird, aber wir wollten das Beste daraus machen. Vorm Spiel setzen wir uns Ziele, was wir im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Dinklage besser machen wollten. Diese konnten wir größtenteils gut umsetzen, sodass wir uns in den ersten 10 Minuten eine 2-Tore-Führung erarbeiteten (8:6).
Durch eine konsequente Abwehr und einem guten Zusammenspiel im Angriff ist es uns gelungen mit den Gegnern mitzuhalten. Es entwickelte sich ein schnelles Angriffsspiel beider Mannschaften und bereits in der ersten Halbzeit fielen fast 50 Tore. (Halbzeitstand 21:24) In der Kabine wurde nochmal deutlich gemacht, dass wir dieses Spiel noch für uns entscheiden können! Nach der Pause kämpften wir uns auf ein Tor heran, ehe die Damen von Brandlecht-Hestrup in der 48. Minute mit 32:37 davonzogen. Doch wir wollten uns nicht geschlagen geben und kämpften uns, herangeführt von einer treffsicheren Julia Lampe (15 Tore), wieder auf ein Tor heran. Leider ist es uns nicht gelungen das Spiel zu drehen bzw. am Ende auszugleichen. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen.
Wir sind dennoch zufrieden mit unserer Leistung und sind stolz, dass wir uns auf dem Feld und auf der Bank gegenseitig motiviert haben. Dieses Spiel hat uns viel Spaß gemacht und gibt uns neue Motivation auf die weiteren Spiele der Rückrunde.
Nächste Woche geht es mit dem Bus zum Auswärtsspiel gegen die Damen vom ASC GW Itterbeck.
Wir freuen uns über eure Unterstützung und sehen uns im Bus! 👋🏼
Bis dann eure 1. Damen
Tore: Julia (15/12), Louisa (7), Thessy(6), Charly(5), Mareen und Hannah je(2), Lena und Laura je (1)
Fan Bus zum Auswärtsspiel der 1. Damenmannschaft am Sonntag!!
Die 1. Damenmannschaft fährt am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Itterbeck mit einem Fanbus. Abfahrt ist um 13:15 Uhr an der Sporthalle. Die Damen würden sich sehr freuen, wenn viele Fans sie begleiten und lautstark anfeuern. Anmeldung per WhatsApp unter 0151 19195637 bei Hannah Kalus oder per Instagram Direkt Nachricht (SWO 1. Damen) möglich. Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft.









