Anfängerlaufkurs

26. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Anfängerlaufkurs

Fussball 1. Herren

25. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Fussball 1. Herren

Plus Size Fitness

25. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Plus Size Fitness

Jetzt neu! Ab dem 04.03.2024

Trainerin: Antje Luhrmann

jeden Montag um 19.30 Uhr im Fitnessraum 1 in Osterfeine

Fitness schüttet Glückshormone aus und unterstützt unsere Gesundheit. Curvy-Models haben mit dazu beigetragen, dass kurvige Frauen selbstbewusst und ohne Scham mit ihrem Körper umgehen und ihre Rundungen bewusst in Szene setzen. Denn ganz klar: Seine Rundungen zu lieben, heißt nicht, sie nicht gesund und fit zu halten. Wer Lust hat, kann seinen Körper mit gezielten Übungen zu kräftigen oder dem Diabetes und Bluthochdruck den Kampf anzusagen, ist genau richtig hier.

Auch unsere Männer sind herzlich willkommen.

Curvy Fitness ist im Trend!

 

Gesundheit / Fitness

Fussball 1. Herren

25. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Fussball 1. Herren

Fahrradtreff im OSV

24. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Fahrradtreff im OSV

Spielbericht Handball 1. Damen

24. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Spielbericht Handball 1. Damen

Knappe Niederlage gegen Brandlecht Hestrup

Am Samstagabend empfingen wir die Damen vom SpVgg Brandlecht Hestrup. Wir wussten das es keine leichte Aufgabe wird, aber wir wollten das Beste daraus machen. Vorm Spiel setzen wir uns Ziele, was wir im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Dinklage besser machen wollten. Diese konnten wir größtenteils gut umsetzen, sodass wir uns in den ersten 10 Minuten eine 2-Tore-Führung erarbeiteten (8:6).

Durch eine konsequente Abwehr und einem guten Zusammenspiel im Angriff ist es uns gelungen mit den Gegnern mitzuhalten. Es entwickelte sich ein schnelles Angriffsspiel beider Mannschaften und bereits in der ersten Halbzeit fielen fast 50 Tore. (Halbzeitstand 21:24) In der Kabine wurde nochmal deutlich gemacht, dass wir dieses Spiel noch für uns entscheiden können! Nach der Pause kämpften wir uns auf ein Tor heran, ehe die Damen von Brandlecht-Hestrup in der 48. Minute mit 32:37 davonzogen. Doch wir wollten uns nicht geschlagen geben und kämpften uns, herangeführt von einer treffsicheren Julia Lampe (15 Tore), wieder auf ein Tor heran. Leider ist es uns nicht gelungen das Spiel zu drehen bzw. am Ende auszugleichen. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen.

Wir sind dennoch zufrieden mit unserer Leistung und sind stolz, dass wir uns auf dem Feld und auf der Bank gegenseitig motiviert haben. Dieses Spiel hat uns viel Spaß gemacht und gibt uns neue Motivation auf die weiteren Spiele der Rückrunde.

Nächste Woche geht es mit dem Bus zum Auswärtsspiel gegen die Damen vom ASC GW Itterbeck.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und sehen uns im Bus! 👋🏼

Bis dann eure 1. Damen

Tore: Julia (15/12), Louisa (7), Thessy(6), Charly(5), Mareen und Hannah je(2), Lena und Laura je (1)

Handball

Fan Bus zum Auswärtsspiel der 1. Damenmannschaft am Sonntag!!

23. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Fan Bus zum Auswärtsspiel der 1. Damenmannschaft am Sonntag!!

Die 1. Damenmannschaft fährt am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Itterbeck mit einem Fanbus. Abfahrt ist um 13:15 Uhr an der Sporthalle. Die Damen würden sich sehr freuen, wenn viele Fans sie begleiten und lautstark anfeuern. Anmeldung per WhatsApp unter 0151 19195637 bei Hannah Kalus oder per Instagram Direkt Nachricht (SWO 1. Damen) möglich. Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft.

 

Handball

Freundschaftsspiel 1. Herren

22. Januar 2024
Kommentare deaktiviert für Freundschaftsspiel 1. Herren

Die 1. Herren Mannschaft des SWO empfängt den SV Bevern aus der Landesliga am Samstag, den 27.01.2024 um 14.00 Uhr zum 1. Vorbereitungsspiel für die Rückrunde.

Unsere Mannschaft ist seit einigen Tagen wieder im Training. Die 1. Vorbereitsphase läuft …

Fussball