Handballheimspiele am Samstag, 13.04.24
12:30 Uhr RL wJE vs. SFN Vechta II
14:30 Uhr LL wJB vs. TuS Bramsche
16:30 Uhr ROL D vs. TV Dinklage II
18:30 Uhr LL 1. Damen vs. TvdH Oldenburg
12:30 Uhr RL wJE vs. SFN Vechta II
14:30 Uhr LL wJB vs. TuS Bramsche
16:30 Uhr ROL D vs. TV Dinklage II
18:30 Uhr LL 1. Damen vs. TvdH Oldenburg
Samstag 06.04.2024
16:00 Uhr LL wJA vs. TuS Empelde
18:00 Uhr RoL D vs. TSV Wallenhorst
Sonntag 07.04.2024
14:00 Uhr ROL wJD vs. TuS BW Lohne
16:00 Uhr RL wJC vs. SV Falke Steinfeld
Wir haben Neuigkeiten für euch…
Unser Osterrätsel ist nun zu Ende … und die Gewinner sind ausgewählt worden. Sie wurden telefonisch oder per Whats-App benachrichtigt und können ihren Gewinn in der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten abholen!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die teilgenommen haben. Vielen Dank! Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß beim Rätseln und hattet schöne Ostertage!
An alle anderen Teilnehmer, seit bitte nicht traurig, es kommt bestimmt noch einmal eine Chance!
Liebe Grüße
Euer OSV-Team 🖤🤍
Heute war der 4. und somit letzte Tag der Ferienbetreuung in den Osterferien. Alle Kinder konnten sich noch ein letztes Mal richtig auspowern. Am Vormittag haben wir zusammen ein Gruppenbild gemacht, nach dem sich dann alle Kinder die geliebte Manta Platte schmecken lassen durften! Als Nachtisch gab es ein leckeres Eis für jeden. Danach konnten die Kinder noch in der Halle spielen, bevor wir mit dem gemeinsamen Aufräumen starteten. Die letzte Stunde haben wir damit verbracht, gemeinsam Spiele zu spielen.
Zufrieden und ausgepowert sind alle Kinder nach Hause gefahren. Damit ist unsere Osterferienbetreuung zu Ende. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer/Innen und allen Helfer/Innen für die sportliche, spaßige und erlebnisreiche Woche. Wir freuen uns, euch bei der nächsten Ferienbetreuung im Sommer, wiederzusehen.
Heute an Tag 3 starteten wir mit einer Olympiade. In Teams konnten die Kinder verschiedene Stationen meistern, wie zum Beispiel Eierlauf, Hütchen treffen oder Lieder erraten. Als Stärkung wurden alle Kinder mit selbstgemachten Pfannkuchen belohnt und zum Nachtisch gab es Joghurt. Danach konnten alle Kinder nicht nur in der Halle, sondern auch draußen spielen. Nach dem gemeinsamen Aufräumen gab es noch leckere Kekse und dann konnte der Tag erfolgreich mit Zahlenfußball/ Zahlenhandball abgeschlossen werden. Nach so einem spannenden Tag konnten alle Kinder zufrieden nach Hause gehen und sich auf den letzten Tag der Ferienbetreuung freuen.