Da parallel zum Spiel gegen den TUS Emstekerfeld die Firma Putthoff ihr Firmenjubiläum feiert, wird die Saisonabschlussfeier unserer Herrenfußballer mit allen Fans auf kommenden Samstag, den 23.5.2015 nach dem letzten Punktspiel unserer I-Mannschaft in A. Lohne verschoben.
Ab 19.00 Uhr beim Sportplatz Osterfeine sind alle Spieler, Eltern, Freunde, Partner und besonders unsere Zuschauer herzlich eingeladen bei Gegrilltem und gepflegten Getränken die Saison Revue passieren zu lassen und einigen verdienten Akteuren einen würdigen Rahmen für diverse Verabschiedungen zu bereiten.
Fussball
Die Sporthalle steht ab 08:00 Uhr am 29.05. bis um 19:00 Uhr am 02.06.2015 für den Spiel- und Trainingsbetrieb nicht zur Verfügung.
Sonstiges
Kein Spiel verpassen und dabei auch noch Geld sparen.
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich Ihre Dauerkarte für die Saison 2015/2016 zum Preis von 30,00 € zu sichern.
Wie erhalte ich die Dauerkarte?
Ganz einfach. Komm in der Geschäftsstelle vorbei und sicher dir deine Dauerkarte für die neue Saison!
Sonstiges
Danke Alket: Nach 5 erfolgreichen Jahren beendet Alket Zeqo seiner Zeit als Spielertrainer/Trainer bei SW Osterfeine. Neben der Trainerarbeit erzielte Alket in 97 Spielen 19 Tore für unsere I-Herren.
Der ganze Sportverein sagt: „ Alket,
Danke für Dein Wirken bei SW Osterfeine“ und wünscht Dir: „ Alles, alles Gute für Deine sportliche und private Zukunft und alles Gute für Sandra, Leonie und Finja“.
Alket, Du hast Spuren in Osterfeine hinterlassen und wirst uns in positiver Erinnerung bleiben.!!!!!!!!!!!!!
Danke Jan-Bernd: Nach 197 Spielen und 26 Toren für Schwarz-Weiß Osterfeine I und ähnlich vielen Einsätzen bei SW Osterfeine II beendet Jan-Bernd Stärk nach 12 Jahren seine Seniorenfußballlaufbahn in unserem Verein.
Jan-Bernd, Kompliment und Danke für Deine sportliche Laufbahn bei SW Osterfeine.
Danke Stefan und Steiner: Nach zahlreichen Jahren als Co-Trainer und Betreuer verabschieden sich Stefan Ihorst und Frank Rehling von ihrer langjährigen Tätigkeit bei SW Osterfeine II. Stefan und Steiner: Danke und Hut ab für Eure geleistete Arbeit für Mannschaft und Verein.
Herzlich Willkommen: Der Sportverein SW Osterfeine begrüßt für die kommende Serie Christian Schiffbänker an dieser Stelle recht herzlich und voller Vorfreude als neuen Spielertrainer für unsere I-Herrenmannschaft und wünscht eine gute Zeit bei SW Osterfeine.
Mehr…
Fussball
Am kommenden Samstag (16.05.) tritt unsere 1. A-Jugend beim SV Cappeln an. Von der Papierform her ein Duell auf Augenhöhe, empfängt doch der 13. den Tabellenzwölften. Vor verfrühter Euphorie sei gewarnt, verloren die Schwarz-Weißen allesamt ihre letzten vier Partien. Zudem wiegen die verletzungsbedingten Ausfälle schwer, der Kader ist in der derzeitigen Form einfach zu klein und muss immer wieder auf Spieler der B-Junioren zurückgreifen. SV Cappeln rangiert einen Zähler hinter dem SWO, hat aber mit elf Toren beinahe die dreifache Ausbeute wie unser Nachwuchs. Wichtig auch, dass unsere Mannschaft von der ersten Minute an konzentriert ins Spiel geht. Am vergangenen Samstag in Osterfeine gegen die SG Gehlenberg-Neurees-Hilkenbrock war das nicht der Fall, bereits nach 16 Minuten stand es 0:2. Am Ende hatte unsere Mannschaft dem Tabellenvierten nichts mehr entgegenzusetzten und verlor verdient mit 0:4.
Die Personalsorgen bleiben: Hinter dem Einsatz von Lukas Selke steht ein Fragezeichen, auch Frederic Lampe kann verletzungsbedingt noch nicht wieder spielen.
Fussball
Letzter Punktspieltag für SW Osterfeine II in der Regionsoberliga 2014/15. Gespielt wurde am Muttertag in der Sporthalle „Hauptschule Damme“ gegen den Tabellensiebten TV Cloppenburg II vor vielen treuen Besuchern (SWO III, Familienangehörigen). Tags zuvor pilgerte die SWO-Reserve zur Maiwoche nach Osnabrück. Von Anfang an bestimmten die Gastgeberinnen um das „First Class – Torwart-Duo“ Iris/ Frida diese Begegnung (3-1, 6-2, 11-4, 13-7 Pausenstand). In der 2. Hälfte bäumte sich Cloppenburg II noch einmal auf (13-8,14-9, 14-14), doch in den letzten 16 Minuten hatte unsere Mannschaft mehr Power, Geist und Siegeswillen und das Spiel wurde 24-18 gewonnen.
SWO-Trainer Andreas Knochenwefel hatte nie das Gefühl das die Mannschaft sich aufgibt.
In die SWO -Torschützenliste wurden Maike (1), Jessica (5), Amelie (5), Kerstin (2), Isabell (3), Mandy (5) und Verena (3) eingetragen.
Schiedsrichter war M. Machon (Friesoythe) und Zeitnehmer/Sekretär waren Anna und Henning Bley.
Für unsere “ Zweite “ war es eine tolle Handballsaison und nun möchten wir „ade“ sagen zu Amelie und Mandy (demnächst beide eine Bereicherung für SWO I).
Das macht uns traurig, wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und ein herzliches Dankeschön das Ihr uns begleitet habt !
Handball