Skifreizeit vom 18. – 25.03.2015
Am 29.04.2015 um 19:30 Uhr findet im Clubraum der Sporthalle Osterfeine eine Infoveranstaltung für die Skifreizeit statt.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.
Am 29.04.2015 um 19:30 Uhr findet im Clubraum der Sporthalle Osterfeine eine Infoveranstaltung für die Skifreizeit statt.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.
In der Zeit vom 27.04.-11.05.2015 ist die Geschäftsstelle wie folgt besetzt:
Dienstag von 08:00-10:00 Uhr
Freitag von 13:00-18:00 Uhr
In dringenden Fällen nutzen Sie bitte unsere Mailadressen:
geschaeftsstelle@sw-osterfeine.de
sw.osterfeine@t-online.de
Ab 12.05.2015 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!
WESER – EMS – LIGA SÜD
Sonntag, 26.04.2015 17:00 Uhr Falke Steinfeld
Nach dem Auswärtssieg in Holdorf (20:18) und dem leicht verdienten Heimsieg (30:23) gegen Goldenstedt wartet auf unsere Damen am Sonntag das 3.Derby in 3 Wochen. Zu Gast am Klünenberg ist Nachbar und Top-Favorit Falke Steinfeld.
Alle Trainer der Weser-Ems-Liga hatten vor der Saison die Falken in Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga auf dem Zettel. Nicht von ungefähr bei der Besetzung an erstklassigen Handballerinnen und einem Erfolgstrainer der für Triumphe der besonderen Art steht und schon oft mit seinen Mannschaften diese Ziele erreichen konnte.
Alleine Spielerinnen wie Maria Decker, Laura Gottehaskamp, Petra Bärens, Johanna gr.Holthaus, Luisa Olberding oder die Kreinast Geschwister sind nicht nur ihr Eintrittsgeld wert sondern stehen für Handballtradition und für spielerische Extraklasse eines Teams das in der Rückrunde immer in Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen war. Die rein sportliche Chance, aus eigener Kraft, auf die Sonnenplätze der Liga hat das Team aber am letzten Spieltag in Wagenfeld verspielt. Rechnerisch darf man allerdings noch hoffen und die Hoffnung wird sicher zuletzt sterben in Steinfeld.
Kuriosität am Rande: in 3 Wochen sieht man sich bereits in Steinfeld wieder zum Saisonfinale. Die Hinrunden Begegnung wurde auf Wunsch von Gästetrainer Frank Fleerkortte (eigener Krankenhausaufenthalt) fairer halber verlegt so dass man erst zu einem späten Saisonzeitpunkt aufeinander trifft. Für die Schwarz-Weißen und Ihren Fans sicher ein ungewöhnlicher Termin, aber aufgrund der Doppelveranstaltung mit den 1. Fußballherren (Derby gegen Holdorf) umso reizvoller.